Mittwoch, 20. Mai 2015

Sisterhood of the World Bloggers Award

Hallo zusammen :)
Ich wurde von der lieben Mell getaggt und mache gerne mit :)

Hier die Fragen:

1. Wo liest du am liebsten?
im Bett oder in der Sonne
2. Von welchem Buch bist du zurzeit extrem begeistert?

so richtig gerade von keinem...
3. Hast du schon einmal daran gedacht selbst ein Buch zu schreiben?

Nicht wirklich
4. Hast du eine/n Lieblingsautor/in?

Einen bestimmten nicht, es gibt natürlich viele von denen ich Bücher toll fand, und von denen ich bestimmt nochmal wiederein Buch lesen würde.
5. Wie viele Stunden schläfst du pro Tag?

Ähmm...so zwischen 6-8 Std.
6. Gibt es einen Charakter aus einem Buch den du hasst? Wenn ja welchen? 

Hassen so wirklich nicht, es gibt einige Charaktere die ich wirklich wirklich wirklich wirklich nervig, blöd und kaum auszuhalten finde... z.B. Ana Steel!
7. Liest du auch Comics oder Mangas?

Mangas nicht wirklich, aber mein Vater sammelt Taschenbücher (also die Mickey Maus Dinger) und da les ich ab und zu mal eins
8. Hörst du gerne neben dem lesen Musik oder stört dich das eher?

ich höre grundsätzlich sehr wenig Musik, also auch nicht beim lesen
9. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee? 

Tee
10. Würdest du auch mal ein Buch lesen von einem Genre was du normalerweise gar nicht magst, weil es dir von einem Freund empfohlen wurde?  

Ja


Ich werde keine weiteren Leute taggen,aber schaut doch bei der Mell mal vorbei :)

1 Kommentar: