Freitag, 1. Mai 2015

Vampire Academy 3 - Richelle Mead

Vampire Academy: Schattenträume
Autor: Richelle Mead
Verlag: LYX
384 Seiten


Achtung! Es handelt sich um Folgeband, Spoiler können enthalten sein.
Klappentext:
Es ist Frühling an der Vampirakademie, und Rose Hathaway steht kurz davor, ihren Abschluss zu machen. Doch seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird Rose von düsteren Gedanken und merkwürdigen Visionen geplagt. Währenddessen zieht neues Unheil herauf: Lissa hat wieder begonnen, mit ihrer Magie zu experimentieren, und ihr einstiger Widersacher Victor Dashkov ist möglicherweise auf freiem Fuß. Rose und Dimitri kommen sich wieder näher, die verbotene Leidenschaft zwischen beiden flammt unvermindert auf. Bis eine tödliche Bedrohung Rose vor die wohl schwerste Wahl ihres Lebens stellt.


:)
Leider war der 3. Teil nicht so gut wie der 2. Bis auf das Ende! Wie schon zuvor sind Lissa und Dimitri nicht meine Favoriten. Und auch Rose ist nicht so stark wie sonst.. Adrian dagegen könnte mir wirklich gefallen. Während des Buches war ich mir nicht so sicher, ob ich mit der Reihe weitermachen möchte...aber bei dem Ende muss ich ja weiter lesen :)

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    also das Cover finde ich irgendwie total hässlich. Aber Reihen haben das irgendwie oft, dass die nicht so schön gestaltet sind :/
    Ansonsten stelle ich mir unter dem Buch gerade irgendwie nicht viel vor.. ich glaube mit dieser Reihe werde ich nie beginnen^^

    AntwortenLöschen