Mittwoch, 15. Juli 2015

[Rezi] Fashionistas Holly greift nach den Sternen - Sarra Manning

Fashionistas - Holly greift nach den Sternen
Autor: Sarra Manning
Verlag: cbt
320 Seiten




Klappentext:
Ex-Kinderstar Holly weiß genau, was sie will: wieder ganz nach oben und möglichst schnell jede Menge Geld verdienen. Doch die Konkurrenz schläft nicht! Holly kämpft um ihre Karriere – und merkt bald: Schönheit ist nicht alles …

:)
Holly ist ein Ex-Kinderstar und nun nicht mehr wirklich bekannt/beliebt. Jetzt will sie von Hollywood nach London um eine neue Karriere zu starten. Als ehemalige Berühmtheit hält sie sich für die Beste. Sie ist stolz, hochnäsig, eingebildet... eben alles was dazu gehört.
Auch in London ist es nicht so einfach wieder Berühmt zu werden, muss sie schnell feststellen...und schon gar nicht mit ihrer Einstellung. Auch in Sachen Liebe läuft nichts so wie es sollte.
Aber Holly lernt sich zu bessern...
Dieses Buch ein ein Teil einer 4-Teiligen Reihe. Holly lebt in London in einer 4er WG. Die anderen 3 Teile dieser Reihe erzählen von den 3 anderen Mädelsaus der WG. Alle 4 Teile spielen im gleichen Zeitraum, wenn also etwas in der WG passiert, dann können wir in jedem Buch dieses Geschehniss aus der Sicht eines Mädels lesen... Aber nur 2 der Bücher wurden ins deutsche Übersetzt und sind ehrhältlich. Holly und Laura.... habe ich beide gelesen.
Das Buch ist nichts besonderes, es ist schnell und einfach zu lesen und eher was für zwischendurch.  Es ist wahrscheinlich auch eher was für Teenager die auf so Mädels-Bücher stehen. Aber trotzdem war das Buch ganz ok. Holly war mir auf jeden Fall sympatischer als Laura!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen