Mittwoch, 19. August 2015

Gewinnspiel Anna Todd

Hallo Zusammen :)

Heute geht es um ein kleines Gewinnspiel..einfach so zwischendurch.
Ihr könnt die ersten 3 Hörbücher der "After" Reihe von Anna Todd gewinnen.




Ich habe alle drei Hörbücher als Rezensionsexemplare bekommen. Vielen Dank dafür!
After Passion habe ich gehört, war nicht wirklich meins... Hier ist meine Rezi dazu. After Truth habe ich bis zur Hälfte gehört, doch leider gefiel es mir so gar nicht. Deshalb breche ich es ab und werde die Reihe nicht weiter verfolgen. Die beiden Hörbücher sind also schon "gebraucht". After Love habe ich nicht gehört und es ist sogar noch original verpackt.
Weil ich die Höbücher nicht weiter hören möchte, und ich weiß, dass viele die Reihe toll finden, habt ihr jetzt die Möglichkeit sie zu gewinnen :D

After passion Kurzbeschreibung (amazon):
Life will never be the same...
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
Nicole Engeln trifft genau den richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik. Mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Lesung lässt sie Tessas und Hardins Lovestory lebendig werden.
(3 mp3-CDs, Laufzeit: 19h 54)

After truth: Kurzbeschreibung aufgrund von Spoilern lass ich weg.
Nicole Engeln und Martin Bross treffen genau den richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik. Mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Lesung lassen sie Tessas und Hardins Lovestory lebendig werden.
(3 mp3-CDs, Laufzeit: 22h 14)

(3 mp3-CDs, Laufzeit: 28h 9)


Um in den Lostopf zu hüpfen kommentiert hier bitte ob ihr alle Hörbücher möchtet, oder nur teile davon (solltet ihr z.B. den ersten Teil schon haben, dann braucht ihr ihn ja nicht doppelt) und wo (GFC, Bloglovin, Google+, Instagram...) und unter welchem Namen ihr mir folgt.Gerne düft ihr andere auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
Das Gewinnspiel läuft bis 16.09.2015 um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
 - Da das Gewinnspiel als Dankeschön für meine Leser ist, solltet ihr bereits Leser sein oder werden.
- Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Versand nur innerhalb von Deutschland.
- Keine Haftung für den Versand.
- Keine Auszahlung des Gewinns möglich.

6 Kommentare:

  1. Oh, da mache ich doch gerne mit. :) Ich würde alle Hörbücher gerne gewinnen.
    Ich folge dir mit GFC (Potpourri of Tulips) und auf Instagram (bakerstreetpoet). :)

    Liebste Grüße
    Tulip
    potpourrioftulips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich hüpfe für alle Hörbücher (sprich das ganze Paket) in den Topf. Folgen tue ich dir als "Daydreaming Fangirl" via GFC und als "moooneys" auf instagram. :)

    Liebe Grüße!
    S.
    rosenmeer06@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich springe natürlich auch gerne in den Lostopf (also für den zweiten und den dritten Teil).
    Ich habe zwar schon den ersten Band gelesen, aber ich kann bis heute nicht sagen, ob ich das Buch jetzt eigentlich hasse oder mag, da ist dein Gewinnspiel doch eine gute Möglichkeit meine Gefühle für dieses Buchreihe zu sortieren.:´D
    Ich folge dir als Sara D. über Google+. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Ein tolles Gewinnspiel, ich lieeeeeeeebe Hörbücher. Da ich keinen Teil der Serie kenne, hüpfe ich gerne für alle drei Hörbücher in den Lostopf :) Ich folge dir via GFC unter gleichem Namen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^^
    ein wirklich tolles Gewinnspiel, vor allem, da ich mich mal an Hörbüchern probieren will und die Reihe schon etwas länger ins Auge gefasst habe. :D
    Ich springe dann für alle drei Hörbücher in den Lostopf und folge dir über GFC (und g+ glaube ich auch?) unter gleichem Namen. ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. würde gerne mit dem ersten Buch anfangen, da ich die Reihe noch nicht kenne, folge über GFC
    LG Biggy

    AntwortenLöschen