Samstag, 14. Mai 2016

[Rezension] Detox Wasser - Sonia Lucano


http://www.amazon.de/gp/product/3572082161/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3572082161&linkCode=as2&tag=nasetrau-21













Detox Wasser | Sonia Lucano | Bassermann Inspiration | 80 Seiten | 9,99€
Rezensionsexemplar


Beschreibung:

Wasser mit echtem Geschmack, bunt wie eine Sommerwiese und voller Vitamine, Vitalstoffe und Antioxidantien. So wird es richtig lecker, die empfohlene Menge von 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit zu trinken. Das hilft dem Kreislauf, kurbelt den Stoffwechsel an und lässt die Haut besser aussehen. Das ideale Getränk für jeden Tag oder für eine kleine Power-Kur.

:)
Ich bin ein Wassertinker. Ich trinke ungerne Säfte oder ähnliches. Aber immer nur Wasser wird igenwann auch langweilig, dehalb darf es gerne mal etwas mit Geschmack sein. Gurken-, Zitronenscheiben das kennt fast jeder, wieso nicht auch mal was anderes, etwas ausgefallenes? In diesem Rezeptebuch gibt es viele verschiedne Ideen, Tipps und Tricks mit kurzen Anmerkungen was welche Zutat bewirkt.
Einige Rezepte hab ich bereits ausprobiert und habenmir größtenteils auch wirklich gut geschmeckt. Ich denke besonders im Sommer schön gekühlt wird das Buch eine größere Rolle bei mir spielen.

Das Beste an diesem Buch? Die Fotos! Sehr Sehr Sehr ansprechend alles gestaltet, da weiß man gar nicht was als erstes zubereitet werden soll :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen