Montag, 9. Februar 2015

Cover Monday [3]

Cover Monday ist eine Aktion von Maura. Diese Woche zeige ich euch  Silent Echo von Elisia Freilich.






Inhalt (Englisch):
Rendered mute at birth, Portia Griffin has been silent for 16 years. Music is her constant companion, along with Felix, her deaf best friend who couldn't care less whether or not she can speak. If only he were as nonchalant about her newfound interest in the musically gifted Max Hunter.
But Portia's silence is about to be broken with the abrupt discovery of her voice, unparalleled in its purity and the power it affords to control those around her. Able to persuade, seduce and destroy using only her voice, Portia embarks on a search for answers about who she really is, and what she is destined to do.





:)
Das Buch habe ich nicht, es steht auf meiner Wunschliste. Aber guckt Euch doch einfach das Cover an! Ist es nicht schön?? Auf dieses Buch bin ich durch Sasha von abootupia (vielleicht kennt Ihr sie von YouTube??)

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    das Cover ist schon wirklich ein echter Hingucker :) Das Buch habe ich vorher noch nicht gekannt, es spricht mich auch nicht so wahnsinnig an, aber das ändert natürlich nichts an seiner Schönheit ;)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich würde mir das Buch auch nur wegen dem COver kaufen :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hi :-)
    Wow! Das Cover ist wunderschön. :-) Es gefällt mir total und ich würde es mir auch sofort kaufen. Leider spricht mich der Inhalt aber nicht so an. Ich finde die Idee total cool, dass die Wimpern als Noten dargestellt werden. Ebenso finde ich das Silber echt toll! Es spiegelt sich ja in dem Liedschatten, dem Lippenstigt und in der Schrift des Titels wider. Das Cover sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah
    PS: Bei meinem Cover Monday Buch geht es auch um Musik. Schau doch mal vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Cover die mit Musik zu tun haben echt schön. Ib der Inhalt etwas für mich ist, weiß ich auch noch nicht so genau...ich würde mir das Buch wahrscheinlich nur kaufen um es im Regal stehen zu haben ;)
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen