Mittwoch, 1. April 2015

Monatsstatistik März 2015

Hallo :)

Der März ist schon wieder zuende... Ich habe nicht viel gelesen, das Studiumhat wieder begonnen und diesen Monat hab wieder vermehrt Serien geguckt,dadurch war halt weniger Zeit zum lesen.

gelesen: 2
Das Handbuch der Dämonenkunde - Jan Viebahn (4 Sterne)
20 wundervolle Gesundmacher - Madame Missou (3 Sterne)


139 Seiten gesamt
4,48 Seiten pro Tag (das ist nicht wirklich viel :D....aber ich habe ja noch andere Bücher gelesen nur nicht beendet,deshalb zählich das hier nicht zu)
 3,5 durchschnittliche Wertung


Neuzugänge: 5

Schwarzes Licht (Yrangir 1)
Erkar Bodin (Yrangir 2)
May Bee (eBook)

Habt noch einen schönen Tag (:

1 Kommentar:

  1. 4,48 Seiten pro Tag, sehr gut. :D
    Bei sowas ist so eine Statistik dann irgendwie dämlich.. aber ich hab ja auch immer so tolle Statistiken.. Dennoch: Beide Bücher sagen mir nichts, genauso wie kein Buch der Neuzugänge.
    Bin gespannt, ob es dazu bald Rezis gibt.
    Musst mir mal erzählen was du so für Serien guckst zur Zeit. :)

    AntwortenLöschen