Freitag, 15. Mai 2015

Arkadien fällt - Kai Meyer




Arkadien fällt
Autor: Kai Meyer
Verlag: Carlsen
448 Seiten


Achtung! Es handelt sich um Folgeband, Spoiler können enthalten sein.
Klappentext:
Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.


:)
Ich mochte die ganze Reihe sehr gerne, und will sie dieses Jahr noch Re-Readen! Denn ich kann mich leider nicht mehr an jedes Detail erinnern... Trotzdem empfehle ich euch dieses Buch! :D

1 Kommentar:

  1. Ich glaub war, dass ich diese Reihe eventuell nie zuende lesen werde, aber so genau kann man es ja nie sagen, daher habe ich diese Rezi nicht gelesen und mich somit nicht gespoilert.
    Dann lass ich mal nur liebe Grüße da. :)

    AntwortenLöschen