Dienstag, 30. Juni 2015

Disney Dienstag [8]


Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.



Ich habe bereits Das Mädchen mit den gläsernen Füßen, allerdings konnte mich das Buch noch nicht so überzeigen das ich es zuende gelesenhabe...deshalb weiß ich nicht ob ich mir Der Mann der den Regen träumt bei mir einziehen wird..aber ich liebe das Cover!







2 Kommentare:

  1. Hey,

    das ist wirklich ein tolles Cover das du rausgesucht hast. Endlich hab ich mal nichts auszusetzen.
    Streng genommen stimmen natürlich die Proportionen nicht, aber das fällt eigentlich gar nicht so auf.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Proportionen passen wirklich nicht...aber das stört mich hier gar nicht :)

      Löschen