Freitag, 1. April 2016

Coververgleich Infernale Sophie Jordan

Nach langer Zeit mach ich mal wieder beim Coververgleich mit. Weitere Informationen dazu gibt es bei Denise und bei Sara. Heute gibt es Infernale von Sophie Jordan.


Inhalt:
Überdurchschnittlich. Begnadet. Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden. Jemand. Niemand sagte: Das geht nicht. Niemand sagte: Mörderin. Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin? Sophie Jordan spinnt aus der Frage, wie stark Gene unseren freien Willen beeinflussen, eine actionreiche Jugendbuch-Reihe über den Versuch, sich seiner Vorherbestimmung zu entziehen.

Dieses Buch geht ja auch gerade rum... Daher war ichecht erstaunt das ich nur zwei Cover dazu gefunden habe... Und ehrlich gesagt binich von keinemsorichtig angetan. Das deutche Cover gefällt mir etwas mehr,aber es ist jetzt auch nichts weltbewegendes.

http://www.amazon.de/gp/product/378558167X/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=378558167X&linkCode=as2&tag=nasetrau-21http://www.amazon.de/gp/product/378558167X/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=378558167X&linkCode=as2&tag=nasetrau-21

3 Kommentare:

  1. Hallihallo,

    mir gefällt auch keines der beiden so wirklich, ich könnte mich nicht mal entscheiden welches der beiden Bücher jetzt besser ist. Dafür ist ja die Story umso grandioser, manchmal sind Hypes eben doch zu etwas gut denn sonst hätte ich das wundervolle Buch wohl eher nichit gelesen.

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ich mag die langen blonden Haare - das sieht cool aus - aber ch glaube das war auch schon alles und im gesamten finde ich auch das Deutsche besser.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die beiden Cover habe ich auch schon einmal vergleichen. Mit gefallen an beiden einige Dinge gut und andere nicht so gut. Man hätte sicher viel mehr daraus machen können.
    Übriges schön das du mitgemacht hast. Darüber freuen wir uns immer sehr.
    Schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen