Mittwoch, 28. September 2016

[Rezension] Feine Gemüse-Nudeln


http://amzn.to/2dot5Bk














Feine Gemüse-Nudeln |  | Bassermann Inspiration | 64 Seiten | 4,99€
Rezensionsexemplar


Beschreibung:

In diesem Buch finden Sie 20 einfache, schnelle und leckere Rezepte für den Spiralschneider. Frühstücksideen, Rezepte für Hauptgerichte, Salate, Desserts und leckere Snacks - langeweilige Kochroutine war gestern.

:)
GemüseNudeln sind im Trend. Egal auf welche Social Media Plattform man schaut, überall werden Gemüsenudeln verwendet. Da wollte ich das auch mal ausprobieren. Zuerst findet man einige Informationen wie welches Gemüse zubereitet werden kannund wie man mit einem Spirelschneider umzugehen hat. Ich habe einen ganz einfachen von Tschibo, mit demkomme ich aber tatsächlich nicht wirklich klar :D Muss mir wohl mal einen anderen organisieren. Nichts testo Trotz schmecken die Rezepte wirklich gut. Wer schon viel mit Gemüsenudeln gearbeitet hat, für den ist dieses Buch nichts, aber für Anfänger wie mich ist es wirklich gut. Ich werde des öfteren mit Gemüsenudel experimentieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen