Dienstag, 27. September 2016

[Rezension] Schnelle asiatische Küche - Les Huynh


https://www.amazon.de/Schnelle-asiatische-K%C3%BCche-Nudelrezepte-fern%C3%B6stlichen/dp/3809434981/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1474973567&sr=8-1&keywords=schnelle+asiatische+k%C3%BCche&linkCode=sl1&tag=nasetrau-21&linkId=a980714f1bb02f8f1f76882076dab56b














Schelle asiatische Küche | Les Huynh | Bassermann Inspiration | 160 Seiten | 9,99€
Rezensionsexemplar


Beschreibung:

Sie lieben asiatisches Takeaway, leckere Nudel- und Wokgerichte zum Mitnehmen? Dann ist dieses Buch über die schnelle asiatische Küche genau das Richtige für Sie. Denn die beliebten Gerichte zum Mitnehmen kann man auch sehr gut selber zubereiten. Sie brauchen nur einige frische Zutaten, Produkte und Gewürze des fernen Ostens, kombiniert mit asiatischen Nudeln, um den Gaumen zu beglücken. Ob gekocht oder gebraten, wählen Sie zwischen Eiernudelsalaten, Curry Laksa, vietnamesische Nudelsuppe oder einer Nudelpfanne aus Singapu, um nur einige aus der verlockenden Sammlung schmackhafter Gerichte zu nennen.

:)
Die asiatische Küche ist super. Ich mag die Zubereitungsart sehr gerne: schnell, einfach, kurze Garzeit, man kann direkt essen. Was gibt es besseres :D In diesem Buch findet man viele schöne Rezepte, die super einfach zum Nachmachen sind...und hauptsächlich aus Nudeln bestehen, für mich kein Problem, ich steh auf Nudeln und könnte diese wirklich täglich essen. Alle die keine Nudeln mögen werden hiermit sicherlich nicht wirklich glücklich.
Alle Gerichte habe ich noch nicht ausprobiert, bei vielen Gerichten werden Fisch oder Meeresfrüchte benötigt. Das mag ich, deshalb tausche ich die Sachen auch oder lass sie einfach weg.
Das Beste an diesem Buch?? Die Bilder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen