Dienstag, 5. Dezember 2017

[Rezension] Alle meine Weihnachtslieder
















Alle meine Weihnachtslieder|  der Hörverlag | 1 CD| 7,99€ | Rezensionsexemplar


Beschreibung:

Lasst uns froh und munter sein

Alle Jahre wieder ist in der Advents- und Weihnachtszeit das gemeinsame Singen für Kinder und Erwachsene etwas ganz Besonderes. Plätzchenduft, Kerzenschein und Weihnachtslieder – so stimmen wir uns seit Generationen auf Weihnachten ein, und die Vorfreude auf das Fest steigt. Die schönsten Winter-, Advents und Weihnachtslieder für die ganze Familie. Bühnenstar Martin Pfeiffer garantiert gute Laune beim Mitsingen und Mitmachen.

ENTHÄLT: Alle Jahre wieder / Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen / Es gingen zwei Menschen von Tür zu Tür / Es ist ein Ros entsprungen / Es ist für uns eine Zeit angekommen / Fröhliche Weihnacht überall / Ihr Kinderlein kommet / In der Weihnachtsbäckerei / Jingle Bells /Dem Nikolaus ist kalt / Kling Glöckchen klingelingeling / Kommet ihr Hirten / Lasst uns froh und munter sein / Leise rieselt der Schnee / Macht hoch die Tür / Morgen Kinder wird’s was geben / Morgen kommt der Weihnachtsmann / Nikolaus tritt herein in unser Haus / Oh du fröhliche / Oh Tannenbaum / Schneeflöckchen / Stern über Bethlehem / Still, still, still / Stille Nacht / Süßer die Glocken / Wir zünden eine Kerze an

:)
Jetzt in der Adventszeit höre ich super gerne Weihnachtsmusik, ohne kommt bei mir die richtige Stimmung erst gar nicht auf. Diese CD ist perfekt  für Kinder! Mein Neffe liebt die CD.. aber auch ich bin nicht genervt von den Liedern. Oftmals sind mir extra Lieder für Kinder schnell zu viel und mir vergeht die Lust daran, aber hier höre ich gerne mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen